An Weihnachten schon an Ostern denken - Oster-Camp 2017

Das Christkind steht vor der Tür und der Osterhase wartet im Oster-Camp 2017 in den Eichwaldhallen in Sulzbach auf basketballbegeisterte Camp-Teilnehmer.

Flash ist Pflicht!

Mit den Profis der FRAPORT SKYLINERS spielen und von ihnen lernen, das geht nur in den Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Das Video bei YouTube: http://bit.ly/Sommer-Camps_2016_Impressionen

Noch ist es bitterkalt draußen und alle warten gespannt auf das Christkind. Vom Osterhasen ist noch keine Spur und wahrscheinlich ist es ihm auch noch viel zu kalt.

Um beim Eiersuchen in den hessischen Osterferien 2017 dem Osterhasen auf den Fersen bleiben zu können, veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. ein Ferien-Basketball-Camp in den Eichwaldhallen in Sulzbach.

Werfen, passen, springen und das alles mit vielen weiteren basketballbegeisterten Kindern unter Anleitung der erfahrenen Trainer des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Fünf Tage voller Spaß, ein gemeinsames Mittagessen, Wettbewerbe und als Highlight unsere Profis der FRAPORT SKYLINERS, von denen für eure Fragen, Autogrammwünsche und gemeinsames Training jeden Tag ein Spieler zu Besuch sein wird.

Informationen zum Oster-Camp 2017:
 
Wann:   Montag, den 03.04.2017 bis Freitag, den 07.04.2017
Wo:       Eichwaldhallen Sulzbach, Am Sportplatz, 65843 Sulzbach

Hier geht's zum Oster-Camp 2017

Alle Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS e.V. nehmen zu vergünstigten Konditionen an unseren Feriencamps teil. Alle Nicht-Mitglieder können sehr gerne Mitglied werden – die passive Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenfrei.

Bei Interesse füllt einfach das Anmeldeformular aus und lasst es uns per Fax (069-92887630), per Post (FRAPORT SKYLINERS e.V., Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt) oder per E-Mail (camp@skyliners.de) zukommen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist – im Zweifel entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung bei uns über die Teilnahme am Camp.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Euer Team des FRAPORT SKYLINERS e.V.