Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Oster-Camps 2018 in Sulzbach und Mörfelden-Walldorf
für die Jahrgänge 2003 bis 2010

Informationen zum Oster-Camp 2018 in Sulzbach:

Wann:   Montag, den 26.03.2018 bis Donnerstag, den 29.03.2018
Wo:       Eichwaldhallen Sulzbach, am Sportplatz, 65843 Sulzbach (Taunus)

Hier geht's zum Oster-Camp 2018 in Sulzbach

AGB's zu den Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Informationen zum Oster-Camp 2018 in Mörfelden-Walldorf:

Wann:   Dienstag, den 03.04.2018 bis Freitag, den 06.04.2018
Wo:       Sporthalle der TGS Walldorf, Okrifteler Str. 6, 64546 Mörfelden-Walldorf

Hier geht's zum Oster-Camp 2018 in Mörfelden-Walldorf

AGB's zu den Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Ostereier suchen mit den Profis der FRAPORT SKYLINERS

Auch in den Osterferien veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. wieder Basketball-Camps, eines in den Eichwaldhallen der TSG Sulzbach und eines in der Sporthalle der TGS Walldorf. Wer also mit den Profis der FRAPORT SKYLINERS Ostereier suchen möchte kann sich ab sofort anmelden!

Werfen, passen, springen und das alles mit vielen weiteren basketballbegeisterten Kindern unter Anleitung der erfahrenen Trainer des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Vier Tage voller Spaß, ein gemeinsames Mittagessen, Wettbewerbe und als Highlight unsere Profis der FRAPORT SKYLINERS, von denen für eure Fragen, Autogrammwünsche und gemeinsames Training jeden Tag ein Spieler zu Besuch sein wird.

Ferien-Camps: Basketball-Spaß und -Training pur

In nahezu allen hessischen Schulferien organisiert der FRAPORT SKYLINERS e.V. Ferien-Camps, die in der Regel gemeinsam mit Kooperationspartner TSG Sulzbach in den Eichwaldhallen in Sulzbach stattfinden.

Unsere Camps werden von erfahrenen und engagierten Trainern geleitet, die allesamt eine umfangreiche Erfahrung in der Jugend- und Vereinsarbeit in der Region vorweisen können. Während der Camps schauen regelmäßig Profis des easyCredit BBL Teams vorbei, sind für die Kids da, verraten Tipps und Tricks und geben sicherlich das ein oder andere Autogramm.

Neben Technik- und Taktikeinheiten werden die Camps durch zahlreiche Spiele, Wettbewerbe und theoretische Einheiten angereichert, so dass die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aus den Jahrgängen 2003 bis 2010, neben einer Menge Spaß auch viel dazu lernen. Die Camps sind sowohl für Anfänger als auch für bereits erfahrene Spieler und Spielerinnen geeignet.

Impressionen von den Sommer-Camps 2016

Impressionen vom Fraport-Oster-Camp 2017

Alle FRAPORT SKYLINERS e.V.-Camps sind für Vereinsmitglieder günstiger. Wer also noch keine kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen hat, sollte dies unbedingt nachholen und viele weitere Vorteile genießen!

Sobald die Termine für die nächsten Camps feststehen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Für Rückfragen und Anmeldungen:

Dennys "SID" Sidjabat
FRAPORT SKYLINERS e.V.