Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Mini-Winter-Camp 2018 für die Jahrgänge 2006 bis 2009

Auf den Spuren von Mike, Tez und Isaac in Basketball City Mainhattan

Trainieren auf dem heiligen Parkett der Profis in Basketball City Mainhattan. Nach den vielen tollen Erlebnissen in den Ferien-Basketball-Camps im Jahr 2017 werden wir kurz nach dem Jahreswechsel ein dreitägiges Mini-Winter-Camp 2018 für die Jahrgänge 2006 - 2009 veranstalten und möchten euch herzlich dazu einladen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Mini-Winter-Camp 2018 des FRAPORT SKYLINERS e.V.!

Informationen zum Mini-Winter-Camp 2018:

Wann:   Montag, den 08.01.2018 bis Mittwoch, den 10.01.2018
Wo:       Basketball City Mainhattan im Nordwestzentrum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt

Hier geht's zum Mini-Winter-Camp 2018

AGB's zu den Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

In den hessischen Schulferien veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. regelmäig Ferien-Basketball-Camps.

Impressionen von den Sommer-Camps 2016

Impressionen vom Fraport-Oster-Camp 2017

Ferien-Camps: Basketball-Spaß und -Training pur

In nahezu allen hessischen Schulferien organisiert der FRAPORT SKYLINERS e.V. Ferien-Camps, die in der Regel gemeinsam mit Kooperationspartner TSG Sulzbach in den Eichwaldhallen in Sulzbach stattfinden.

Unsere Camps werden von erfahrenen und engagierten Trainern geleitet, die allesamt eine umfangreiche Erfahrung in der Jugend- und Vereinsarbeit in der Region vorweisen können. Während der Camps schauen regelmäßig Profis des easyCredit BBL Teams vorbei, sind für die Kids da, verraten Tipps und Tricks und geben sicherlich das ein oder andere Autogramm.

Neben Technik- und Taktikeinheiten werden die Camps durch zahlreiche Spiele, Wettbewerbe und theoretische Einheiten angereichert, so dass die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aus den Jahrgängen 2002 bis 2009, neben einer Menge Spaß auch viel dazu lernen. Die Camps sind sowohl für Anfänger als auch für bereits erfahrene Spieler und Spielerinnen geeignet.

Alle FRAPORT SKYLINERS e.V.-Camps sind für Vereinsmitglieder günstiger. Wer also noch keine kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen hat, sollte dies unbedingt nachholen und viele weitere Vorteile genießen!

Sobald die Termine für die nächsten Camps feststehen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Für Rückfragen und Anmeldungen:

Dennys "SID" Sidjabat
FRAPORT SKYLINERS e.V.