Freizeitangebot: Freies Spiel für alle

Der FRAPORT SKYLINERS e.V. bietet sowohl seinen Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern diverse Freizeitangebote.

Freies Spiel

Weg von der Straße, rein in die Halle: Wer mit Kumpels Basketball spielen oder neue Freunde des schnellen Sports kennenlernen möchte, ist einmal pro Woche in unserem Leistungszentrum Basketball City Mainhattan (BCM) herzlich willkommen.

Immer Freitagnachmittags, außer an gesetzlichen Feiertagen und während der Schulferien, können sich sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder des Vereins in BCM unter Aufsicht auf dem Court austoben. Mitzubringen sind Hallenschuhe und ein Basketball, und schon kann es losgehen.

Termin Freies Spiel: Jeden Freitag von 15:00-17:00 Uhr in BCM

Für Nicht-Mitglieder, die auf Korbjagd gehen wollen, wird eine Schutzgebühr von 2 € erhoben. Für Mitglieder entfällt diese Gebühr, da der Versicherungsschutz in der Mitgliedschaft beinhaltet ist.

Freies Spiel in den Ferien

Wer es in den Schulferien nicht lange ohne die orangene Kugel aushält, hat die Möglichkeit in Basketball City Mainhattan werktags seinem Lieblingssport nachzugehen. Teilnahmevoraussetzung ist eine Mitgliedschaft im FRAPORT SKYLINERS e.V.. Mitglieder werden deshalb darum gebeten, ihren Mitgliedsausweis mitzubringen. An welchen Terminen BCM für das Freie Spiel auch in den Ferien geöffnet wird, wird jeweils als Aushang und hier auf der Webseite bekannt gegeben.