Liebe AG-Teilnehmerin, lieber AG-Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, dass du die Basketball-Schul-AG deiner Schule gewählt hast. Wir hoffen du hast mit deinem Trainer und Mitschülern viel Spaß an der Bewegung und lernst mit jeder AG-Stunde mehr über unsere tolle und aufregende Sportart Basketball.

Wir haben was für dich!

Dein Schul-AG-Trainer hat dir einen Mitgliedsantrag mitgegeben. Hast du ihn schon an deine Eltern weitergegeben? Denn, wenn deine Eltern diesen Antrag ausfüllen und du ihn an deinen Schul-AG-Trainer zurückgibst, dann bist Mitglied bei uns, im Verein FRAPORT SKYLINERS e.V.! Und das völlig kostenlos bis du irgendwann 18 Jahre alt wirst.

Weißt du was das bedeutet?

Als Mitglied im FRAPORT SKYLINERS e.V. hast du ganz viele Vorteile und hast die Chance deinen Vorbildern der FRAPORT SKYLINERS, die in der Beko Basketball Bundesliga spielen, ganz nahe zu sein!

Du wirst mit deinen Mitschülern und den vielen anderen Kindern und Jugendlichen, die an einer Basketball-Schul-AG teilnehmen, viele Überraschungen erhalten und du kannst gemeinsam mit ihnen allen tolle Spiele in der Fraport Arena erleben!

Magst du noch mehr Basketball spielen?

Natürlich wollen wir, dass du neben den Schul-AGs noch mehr Basketball spielst, wenn du möchtest. Darum haben wir entschieden, dass du ganz umsonst beim Freien Spiel und der Open Gym in Basketball City Mainhattan teilnehmen kannst. Dort trainierst nicht nur du, sondern auch unsere Profis aus der Beko Basketball Bundesliga und der ProB! Als Mitglied bist du zudem automatisch über uns versichert, während du bei uns auf die Körbe wirfst. In den Schulferien bieten wir auch Basketball-Camps an, die für dich dann günstiger sind.

Falls du Interesse daran hast, im Verein weiter Basketball zu spielen, findest du hier Kontaktdaten der Jugendmannschaften des FRAPORT SKYLINERS e.V. und weiteren Basketballvereinen in Frankfurt.

Hast du immer noch nicht genug vom Basketball?

Dann bist du bei uns genau richtig. Denn unsere minderjährigen Mitglieder können alle Heimspiele unserer ProB-Mannschaft ganz umsonst anschauen!

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit uns. Sowohl in der Schule als auch bei all den anderen Aktivitäten, die wir dir als Mitglied im FRAPORT SKYLINERS e.V. anbieten können!

Dein FRAPORT SKYLINERS e.V.-Team