Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Nach den Ferien ist vor den Ferien - Jetzt anmelden für die Herbst-Camps 2017

Informationen zu den Herbst-Camps 2017:

Wann:   Montag, den 09.10.2017 bis Freitag, den 13.10.2017
Wo:       Eichwaldhallen Sulzbach, Am Sportplatz, 65843 Sulzbach

Headcoach Harald Roth und sein Trainerteam erwarten Euch und freuen sich auf eine spannende Woche voller Basketball, Spaß und Emotionen!

Zur Anmeldung geht es hier!

AGB's zu den Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

In den hessischen Schulferien 2017 veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. regelmäig Ferien-Basketball-Camps.

Impressionen von den Sommer-Camps 2016

Impressionen vom Fraport-Oster-Camp 2017

Ferien-Camps: Basketball-Spaß und -Training pur

In nahezu allen hessischen Schulferien organisiert der FRAPORT SKYLINERS e.V. Ferien-Camps, die in der Regel gemeinsam mit Kooperationspartner TSG Sulzbach in den Eichwaldhallen in Sulzbach stattfinden.

Unsere Camps werden von erfahrenen und engagierten Trainern geleitet, die allesamt eine umfangreiche Erfahrung in der Jugend- und Vereinsarbeit in der Region vorweisen können. Während der Camps schauen regelmäßig Profis des easyCredit BBL Teams vorbei, sind für die Kids da, verraten Tipps und Tricks und geben sicherlich das ein oder andere Autogramm.

Neben Technik- und Taktikeinheiten werden die Camps durch zahlreiche Spiele, Wettbewerbe und theoretische Einheiten angereichert, so dass die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aus den Jahrgängen 2002 bis 2009, neben einer Menge Spaß auch viel dazu lernen. Die Camps sind sowohl für Anfänger als auch für bereits erfahrene Spieler und Spielerinnen geeignet.

Alle FRAPORT SKYLINERS e.V.-Camps sind für Vereinsmitglieder günstiger. Wer also noch keine kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen hat, sollte dies unbedingt nachholen und viele weitere Vorteile genießen!

Sobald die Termine für die nächsten Camps feststehen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Für Rückfragen und Anmeldungen:

Dennys "SID" Sidjabat
FRAPORT SKYLINERS e.V.