Ferien-Basketball-Camps des FRAPORT SKYLINERS e.V.

In den hessischen Schulferien 2017 veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. erneut Ferien-Basketball-Camps.

Endlich wieder Ferien-Basketball!

In der ersten Osterferienwoche vom 03. bis 07. April 2017 findet unser Oster-Camp 2017 statt. Wir sehen uns in den Eichwaldhallen Sulzbach zu fünf Tagen Basketball pur! Jeden Tag besucht uns ein Profi unserer FRAPORT SKYLINERS und steht für Fotos, Autogramme und all eure Fragen bereit!

Also meldet euch jetzt an - wir freuen uns auf euch!

Zu den AGBs

Ferien-Camps: Basketball-Spaß und -Training pur

In nahezu allen hessischen Schulferien organisiert der FRAPORT SKYLINERS e.V. Ferien-Camps, die in der Regel gemeinsam mit Kooperationspartner TSG Sulzbach in den Eichwaldhallen in Sulzbach stattfinden.

Unsere Camps werden von erfahrenen und engagierten Trainern geleitet, die allesamt eine umfangreiche Erfahrung in der Jugend- und Vereinsarbeit in der Region vorweisen können. Während der Camps schauen regelmäßig Profis des Beko BBL Teams vorbei, sind für die Kids da, verraten Tipps und Tricks und geben sicherlich das ein oder andere Autogramm.

Neben Technik- und Taktikeinheiten werden die Camps durch zahlreiche Spiele, Wettbewerbe und theoretische Einheiten angereichert, so dass die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, zwischen acht und 16 Jahren, neben einer Menge Spaß auch viel dazu lernen. Die Camps sind sowohl für Anfänger als auch für bereits erfahrene Spieler und Spielerinnen geeignet.

Alle FRAPORT SKYLINERS e.V.-Camps sind für Vereinsmitglieder günstiger. Wer also noch keine kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen hat, sollte dies unbedingt nachholen und viele weitere Vorteile genießen!

Sobald die Termine für die nächsten Camps feststehen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Für Rückfragen und Anmeldungen:

Dennys "SID" Sidjabat
FRAPORT SKYLINERS e.V.